Ortsverein

Bild: Lucas Hillmann

Die SPD Ortsvereine sind die Verbindungsstelle zwischen sozialdemokratischer Politik und Bevölkerung; durch sie wird Politik zu den Menschen gebracht und mit Personen identifizierbar.

Der SPD Ortsverein Mölln wurde 1891 gegründet. Somit setzen wir uns seit über 125 Jahren für das Wohl von Mölln und deren Bürgern ein. Wir freuen uns über Ideen, Anregungen und Meinungen, die ihr uns mitteilen möchtet. Auch wünschen wir uns ein Feedback für unsere ehrenamtliche Arbeit als Kommunalpolitiker. Wir möchten bei dieser Tätigkeit gern aufmerksam beobachtet und hinterfragt werden. Wir wünschen uns, dass die Bürger sagen, wo sie der Schuh drückt. Schließlich machen wir diese Kommunalpolitik nicht aus Selbstzweck, sondern weil wir etwas für unsere Stadt tun wollen.

 

Für Spenden an den Ortsverein

IBAN: DE34 2305 2750 1000 029722
BIC: NOLADE21RZB

(Bei Zweckgebundenen Spenden, wie zum Beispiel für die Streuobstwiese, dies in den Verwendungszweck schreiben. Beispiel: Zweckgebundene Spende Streuobstwiese)

(Spendenbescheinigungen stellen wir in der Regel zum Ende des Jahres aus und lassen diese Ihnen dann zukommen)