Jahreshauptversammlung vom 06.11.2019

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde nach den Berichten des Ortsvorsitzenden, Fraktionsvorsitzenden, Kassierers und der Kassenprüfer, der neue Ortsvereinvorstand gewählt. So bleibt Matthias Esche 1. Vorsitzender, Ulrich Woßlick und Hans-Joachim Grätsch sind stellvertretende Vorsitzende und Christian Bendig bleibt Kassenwart.
Weiterhin sind Heike Bäumner-Hansen, Maike Drews, Elke Heitmann, Gisela Hillmann, Moritz Flint, Julia Steffen und Enes Vetimi als Beisitzer in den Vorstand gewählt.
Im Anschluss wurden die Delegierten für den Kreisparteitag gewählt. So fahren von uns Matthias Esche, Frauke Elbers, Moritz Flint, Hans-Joachim Grätsch, Gisela Hillmann und Heike Bäumner-Hansen zum Kreisparteitag.
Zum Schluss wurden noch Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Für 25 Jahre Anna Bahr, für 50 Jahre der ehemalige Bürgermeister Wolfgang Engelmann und Detlef Fahlbusch sowie Werner Wurr.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.