Mitgliederversammlung vom 19.06.19

Bild: Lucas Hillmann

Unser Vorsitzender Matthias Esche berichtet über den Klimanotstand, den Vorteilen, die für die Natur und die Bewohner von Mölln haben können. Außerdem spricht er über die Europawahl, den bereits gelungenen und den geplanten Veranstaltungen und die neu zu besetzende Spitze der SPD.
Es gab noch zwei Vorträge mit dem Thema „Soziale Wirklichkeit in Deutschland“. So hielt unser Mitglied Hans-Joachim Grätsch und der Gastredner Marik Melchert (Steuerfachangestellter) Vorträge mit den Titeln „Exkurs über Altersarmut und Inklusion“ und „Steuergerechtigkeit?“ mit anschließender Diskussionsrunde. Außerdem wurde die Jahreshauptversammlung am 6.11.19 mit den Neuwahlen des Vorstandes besprochen.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.