Oster-Friedensmarsch 2019

Bild: Lucas Hillmann

Heute fand bei schönstem Wetter der Ostermarsch vom SPD Kreisverband Herzogtum Lauenburg, hier in Mölln statt. Diesmal zusammen mit den Grünen, Linken, dem Lebenshilfewerk Mölln-Hagenow und dem Ev.- Luth. Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg. Nach den Grußworten von Dr. Nina Scheer (Bundestagsabgeordnete/Kreisvorsitzende SPD Herzogtum Lauenburg) ging die Demonstration los. Es ging vom Bauhof bis zum Historischen Marktplatz. Auf dem Marktplatz angekommen hielten Nina Scheer, Jan Wiegels und einigen weiteren Reden, in denen ging es um den Frieden in der Welt, Rüstungsexporte und Rüstungswahn, Klimaschutz, Europa und den ganzen zusammenhängen davon.

 

Mehr Infos auf: https://www.spd-rz.de/kreisverband/816-gemeinsam-f%C3%BCr-frieden-oster-friedensmarsch-in-m%C3%B6lln.html

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.