Mitgliederversammlung vom 7. Februar 2019

Bild: Lucas Hillmann

Die erste Mitgliederversammlung in diesen Jahr startete damit, dass unser Vorsitzender Matthias Esche über die Fortschritte in der gemeinschaftlichen Verkehrspolitik zwischen den verschieden Parteien, Händlern und Bürgern in Mölln berichtet. Er berichtet auch über weitere Themen der Fraktion, wie zum Beispiel die Schulwegsicherung, über den SPD Kreisverband Herzogtum Lauenburg sowie von der Mitgliederversammlung in Lauenburg und der Neuwahl des Vorstandes dort.
Unser engagiertes Mitglied Moritz Flint hat sich auf der Mitgliederversammlung vorgestellt, da er für den Landesvorstand kandidieren möchte. Er ist als Student für Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaft, auch fachlich bestens geeignet dafür und hat auf der Mitgliederversammlung große zustimmung erhalten.
Auf der Tagesordnung stand auch das große Thema „Europawahl und Europawahlkampf“. So hat der Zuständige für den Europawahlkampf, Niklas Gaidetzka, unsere Planung, Maßnahmen, Veranstaltungen und weiteres vorgestellt.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.